Unser Slogan: Gesamtplanung aus einer Hand

Geschichte

Das Planungsbüro Mike Groß wurde am 01.04.1994 gegründet. Nach einer Anlaufphase, in welcher Herr Groß allein im Büro tätig war, begann 1999, mit der Einstellung einer technischen Zeichnerin, die Entwicklung des Büros zu einem Unternehmen wie Sie es heute kennen.
Im Jahr 2008 wurde ergänzend zum Planungsbüro Groß die GM Consult GmbH gegründet, die seitdem zusätzliche Aufgaben im Bereich der Projektentwicklung und des Consultings übernimmt.
Noch im Oktober 2009 wurde mit zwei befreundeten Architekten die Furoris Gruppe in Chemnitz gegründet, in der mit vier weiteren angestellten Architekten Projekte realisiert werden, die bundesweit für "Furore" sorgen sollen.
Alle Unternehmen arbeiten bei Bedarf eng zusammen.

Aktuell

Seit dem Jahr 2016 hat die GM Consult GmbH die Hauptgeschäftstätigkeit übernommen und firmiert als ardoris GmbH in den Geschäftsräumen in Aue. Ergänzende Dienstleistungen für die ardoris GmbH übernimmt ab sofort die ardoris GmbH & Co. KG, die aus dem Planungsbüro Mike Groß hervorgegangen ist.